Die Wasserverhältnisse an der Rotach waren am 12.12.2012 für ein E-Fischen für den Fang von laichreifen Seeforellen nahezu ideal, das vorherrschende Wetter leider nicht. Es war doch sehr kalt und ungemütlich. Dennoch fanden genug interessierte Mitglieder ein um die laichreifen Seeforellen abzufischen. Diese wurden dann zum Streifen in die Fischbrutanstalt Langenargen (FBA) gebracht, wo ein Mitarbeiter diese wie gewohnt in Empfang nahm.

Ziel ist wie immer Seeforellenbrütlinge aus dem Laich der eigenen Seeforellenbestände in der Rotach zu gewinnen.

 

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum

Anmeldung

Fischerkönig

Vorläufiger Fischerkönig 2017

Rainer mit Wels 10560g

P1030683

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top