Zum Ende der Angelsaison waren auch dieses Jahr Vereinsmitglieder, Familienangehörige und Freunde zu unserem traditionelleren Filetabend geladen.

Schon Mittags haben wir die AMSEL-Gruppe bewirtet. Es gab Felchen im Bierteig und Fischküchle, dazu verschiedene Salate.

Versüßt wurde der Nachmittag mit leckerem Kuchen, gebacken von unseren Fischerfrauen. Den Kaffee spendierte unser Wirt Eddi.

Abends waren die Tische im Vereinsheim rasch besetzt und in der Küche herrschte rege Betriebsamkeit. Diesmal servierten wir gebratene Felchen im Bierteig und frittierten Hecht.

Schön dass unser Filetabend immer wieder so gut angenommen wird.

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer für die Vorbereitung und den gelungenen Abend.

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum

Anmeldung

Fischerkönig

Vorläufiger Fischerkönig 2017

Rainer mit Wels 10560g

P1030683

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top