Am Wochenende fand mit dem Holzweiherfest ein Höhepunkt der diesjährigen Vereinsfestivitäten statt. Erfreulicherweise spiele das Wetter mit und es blieb das ganze Wochenende trocken. So konnten wir bei sommerlichen Temperaturen ein tolles Fest am Holzweiher feiern.

 Auch dieses Jahr ging der Pokal vom Fischen am Samstagnachmittag nach Friedrichshafen: Nachdem unser David zwei Karpfen mit gut 5 Pfund anlanden konnte, gelang Joachim mit einem schönen Schuppenkarpfen von 9 Pfund der größte Fand des Tages.

Der Besucherandrang am Samstagabend ließ etwas zu wünschen übrig, speziell Häfler Vereinsmitglieder hatten wir mehr erwartet. Dafür war der Sonntag wie gewohnt bestens besucht und die Gäste ließen sich neben Felchen im Bierteig, Räucherfelchen, Fischküchle auch Steaks und Würstchen schmecken. Am Nachmittag gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.

Das Festteam bedankt sich für die großartige Unterstützung bei den fleißigen Helfern.

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum

Anmeldung

Fischerkönig

Vorläufiger Fischerkönig 2017

Rainer mit Wels 10560g

P1030683

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top