Für Donnerstag den 18.06.2016 war das Rotachfischen der Jugendgruppe geplant. Aufgrund des Hochwassers, wurde an den Holzweiher ausgewichen. Das Fischen begann um 07:00 Uhr und endete um 11:30 Uhr. Bereits kurz nach Anpfiff konnte Tobi Krauter einen prächtigen Karpfen überwältigen. Florin Ivan bewies bei diesem Fischen sein Allroundtalent und fing eine schöne Schleie, einen stattlichen Kretzer sowie einen Karpfen. Nachwuchstalent Mikail machte seine ersten Erfahrungen mit einer Schleie. Petri Heil!!!

Die Jungs wurden durch “Slangens Wurstbraterei“ verpflegt um sich zu stärken. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf unser kommendes Fischen am Lünersee.

Bis dahin noch viel Petri Heil.

Euer Jugendwart

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum

Anmeldung

Fischerkönig

Vorläufiger Fischerkönig 2017

Rainer mit Wels 10560g

P1030683

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top