Das Wetter war uns wohlgesonnen, so konnten wir bei einem herrlichen Sonnenaufgang um 6 Uhr in den See stechen. Morgenstund hat Gold im Mund, so golden spiegelte die aufgehende Sonne sich auch im Wasser. Da die Fänge in diesem Jahr bislang sehr verhalten sind, waren die Erwartungen auf einen guten Fang doch eher klein.

29 Teilnehmer versuchten bis ca. 15 Uhr Ihr Glück einen Fisch zu fangen. Um 16 Uhr konnten dann die Fische beim Wiegen am Vereinsheim bestaunt werden. Insgesamt wurden 3 Maßigen Seeforellen, 2 Regenbogenforellen und ein Saibling gefangen. Für 29 Teilnehmer ein sehr schlechter Fangtag. Trotzdem wurde ein absoluter Ausnahmefisch gefangen, eine wunderschöne Seeforelle mit 6,8 Kg und 78 cm. Glücklicher Fänger war unser Ingo Wagenseil, Ingo ist somit ist neuer vorläufiger Fischerkönig.

Unser Georg, der als Einziger in der Rotach angelte, hat alleine 3 Bachforellen und 2 Döbel überlisten können. Petri Heil.

Nach dem Wiegen gab es einen leckeren Schweinebraten mit Spätzle, zubreitet von unserem Vereinsheimwirt Edi. So ließen wir den wunderschönen Tag bei viel Anglerlatein und vielen lüstigen Geschichten ausklingen.

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum

Anmeldung

Fischerkönig

Vorläufiger Fischerkönig 2017

Rainer mit Wels 10560g

P1030683

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top