Am Samstag, den 16.01.2016 fandg das 1.Gemeinschaftsfischen auf dem Bodensee statt. Das Wetter war zwar durchwachsen, es konnte aber trotzdem gefischt werden.

Morgens ab 7 Uhr trafen sich 19 Teilnehmer zu einem gemeinsamen Frühstück bei Butterbretzeln, Kaffee, Tee. Wer wollte konnte sich auch mit einem Schuss aus Udo's Geheimmixturen vor dem Start extra aufwärmen.

Der Himmel war klar und es herschte auch kaum Wind. Gegen 10 Uhr kamen lokal einige Schneeschauer auf und der Wind zog über Mittag auch etwas an.

Nach dem tollen Anfischen blieben die Fänge an diesem Tag  leider weit hinter den Erwartungen zurück. Allein Jürgen Scheer konnte einige Saiblinge beim Wiegen vorweisen und ist damit unser neuer vorläufiger Fischerkönig.

Vielen Dank an Udo und Michael für die Organistaion und Eddi für die Bewirtung!

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum

Anmeldung

Fischerkönig

Vorläufiger Fischerkönig 2017

Rainer mit Wels 10560g

P1030683

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top