Unser diesjähriges Abschlussfischen fand wieder am Holzweiher in Neukirch statt.

Bei bereits frischen Temperaturen wurde den Karpfen nachgestellt. Neben einigen kleinen Karpfen zwischen 1 Kg bis 3,5 Kg konnte unser Jannes einen schönen Schuppenkarpfen mit 5 Kg überlisten.

Abschließend wurden gemeinsam Steaks und Würstchen gegrillt.

Wir und auch die Jugendlichen freuen uns bereits heute auf die neue Fischersaison.

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum

Anmeldung

Fischerkönig

Vorläufiger Fischerkönig 2017

Max mit Seeforelle 3100g 73cm

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top